Charaktere

Charaktere

Charaktererschaffung gemäß den üblichen Ubiquity-Regeln.
Wir benutzen das Template "Vielversprechend" z.B. aus Space:1889

Attributspunkte: 15 (Höchstwert 6)
Talente und Ressourcen:
zwei Ressourcen und/oder Talente
Fertigkeitspunkte: 15 (Höchstwert 5)
Starterfahrung: 15

Jeder Charakter erhält die folgenden Fertigkeiten auf Stufe 0 (kann nach Absprache je nach Hintergrund auch variiert werden)
Empathie, Fahren, Heimlichkeit, Sportlichkeit, Waffenlos

Steigerungskosten mit Erfahrungspunkten
Primäres Attribut  Neuer Wert x 5
Fertigkeit  Neuer Wert x 2
Fertigkeit von Stufe 0 auf Stufe1 =1
Spezialisierung  3
Talent  15
Ressource  15
Ressource auf Stufe 0  7
Ressource von Stufe 0
auf Stufe 1 erhöhen  8

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